Dienstag, 14. April 2020

von Daniel am 22.3.2020

Liebe Geschwister,

wie Damaris Ossi so gut sagte: Heute is Sonntag und ich vermisse Euch.

Zur Ermutigung heute morgen möchte ich einen Bibelvers und ein Lied mit Euch teilen.

Matthäus 10:29-31

Denkt doch einmal an die Spatzen! Zwei von ihnen kosten nicht mehr als einen Groschen, und doch fällt kein einziger Spatz auf die Erde, ohne dass euer Vater es zulässt. Und bei euch sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Seid darum ohne Furcht! Ihr seid mehr wert als eine noch so große Menge Spatzen.

Meine Großeltern Mathurin & Marie Le Cardinal sind mir stets ein Beispiel im Glauben gewesen. Sie haben zwei Weltkriege überlebt und obwohl sie sehr schwere Zeiten durchgemacht haben, habe ich sie nie klagen hören. Was ich von ihnen gehört und gelernt habe ist Dankbarkeit, für Gottes Liebe, für Gottes Segen, für Familie und für das Schöne im Leben.

Im Geiste dessen, leite ich euch ein Lied weiter, das Talia White-Ogren (Enkelin von Charles & Pam White, die mit den Gemeinden Christi in Grenoble und Lyon, Frankreich, gearbeitet haben) unsere Freunde Debby & Dennie Osborne geschickt hat. Wenn es ein Bild gibt, das mir hilft den zukünftigen Himmel zu begreifen, ist es das von vielen Stimmen in Harmonie. In diesem Fall sind es 5000:


Friede sei mit Euch, 🕊🌍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen