Dienstag, 11. März 2008

Bitte von Markus

eine Bitte um Gebete von Markus
Servus,
Nur eine Bitte.
Wir versuchen fuer die Sommerfreizeit bis Freitag ein genaues Thema zu finden damit wir dann Anmeldungen machen konnen. In Bad Marienberg (in elf Tagen, 21. Maerz) wollen wir die Freizeit vorstellen. Ich habe heute erst gemerkt wie bald die Osterfreizeit schon ist. Ich dachte wir haetten noch eine extra Woche Zeit, und da ich ab Samstag fuer eine Woche in New Orleans bin, ist es mir wichtig noch diese Woche ein Thema zu finden.

Wollte nur um Gebete diese Woche dafuer bitten. Wir haben Ideen. Ich denke es wird gehen, man muss sich nur einigen. Zum Glueck habe ich diese Woche nicht viel fuer die Uni zu tun.

Glueck auf, oder was auch immer...
-- Markus Drehsel

1 Kommentar:

  1. Gruß an Markus.
    Ich werde dafür bei Gott bitten, dass ER ihm und seinen Mitkämpfern DIE Einigkeit gibt, die nur ER schaffen kann.Schalom.

    AntwortenLöschen