Donnerstag, 6. März 2008

Fischen verboten

Wenn der Herr deine Sünden wegnimmt, siehst du sie nie wieder. Er wirft sie in die Tiefe des Meeres, wo sie vergeben und vergessen sind. Ich glaube sogar, dass er ein Schild drüber aufrichtet: "Fischen verboten!"

Psalm 103, 12:
So fern der Osten vom Westen ist, hat er unsere Übertretungen von uns entfernt.

Herr, wir wissen das, weil die Bibel es uns so sagt. Lenke du unseren Blick in die rechte Richtung, auf dich - durch deinen Heiligen Geist.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Moni. Dein Beitrag passt ja wunderbar zu Axels "Tolle Sache", und da ganz besonders zu seinem Link über < Cheswick- Wesley<. Da in dem 1. Absatz steht ganz genau dasselbe drin-- wenn ich das recht verstanden habe. Kannst Du genug Englisch oder Georg, um (mir) den ersten Absatz richtig zu übersetzen? Es hat keine Eile, aber ich würde mich sehr freuen. Ich selber brauche viel Zeit, und das Leo-Programm, um so was zu übersetzen.
    Noch was zu Deinem Kommentar zu meinem Bloggern: Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass , wenn ich mich auf so was einlasse, es mich echt Zeit kostet: alldieweil ich so erzogen wurde, entweder etwas richtig gut oder gar nicht zu machen.(Weil halbe Sachen gar nichts sind)Und Gott selber erzieht mich ganz genau in dieser Weise weiter. Kalt oder heiß! Laues, Lauwarmes in SEINEN ANGELEGENHEITEN spuckt ER aus. Das will ich mir ersparen- deshalb kostet es mich Zeit. Und das wußte ich schon vorher. Schalom.
    Grüße auch an Georg und Danke für Sein Mitarbeiten.
    Vielleicht will er euch Familie ja bald mal unabhängig von sich und seinem PC machen und euch einen eigenen PC zu Hause zum Arbeiten (wozu sonst!) hinzu stellen. Alfred würde euch sicher beraten in diesem Falle. (Eben freute er sich neben mir: Maxim ist aufgestiegen zum "Schüler" vom Neuling.) Seit kurzem machen die Beiden "Blopp-Programieren lernen für Kinder" zusammen. Alfred hält das für sinnvoller als nur diese albernen Racer,usw. Und Maxim scheint es Spaß zu machen. Min Teil dabei ist, mit den Buben und Mädchen, so sie denn bei uns sind- genau so viel oder noch mehr Zeit im Freien auf dem Trampolin zu verbringen.Tschau, meine Liebe.Bis neulich.

    AntwortenLöschen