Samstag, 8. März 2008

Täglich will ich dich preisen

Täglich will ich dich preisen,
deinen Namen will ich loben immer und ewig. Ps. 145,2
--auch wenn es schwer ist

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary,
    Schön, dass Du das willst. Das macht mich ruhig für Dich. Deinem Wollen wird Gott auf alle Fälle auch das Vollbringen folgen lassen, und dann bekommst Du ständig neue Kraft, und die wiederum hilft Dir in Deinem Alltag, der ja zur Zeit ganz schön anstrengend ist, nicht wahr?!
    Ich erinnere mich daran, dass wir ja über "Seinen Namen" gesprochen haben. Und eines ist mir wichtig: in Seinem Namen meint: Ich TRAUE IHM, dem Träger dieses Namens, ALLES zu. ER kann mich/ Dich über Mauern tragen! Und ER tut es auch! Freuen wir uns an diesem Wissen, und ruhen wir uns immer wieder darin aus, und hören wir IHM ständig zu in unseren tausend Alltagsgeschichtchen und Entscheidungen, damit wir dann auch SEINEN WILLEN erkennen zum Tun.
    Danke für die Kinderstunden, die Du hälst, weil ER sie Dir gebieten darf.Schalom.

    AntwortenLöschen