Dienstag, 11. März 2008

Vor 11 Jahren

C. Peter Wagner, Gemeindewachstumsexperte und Leiter des "United Prayer Track", wies auf der Mission-America-Tagung in Colorado Springs darauf hin, dass "proaktives, kraftvolles, strategisches und gezieltes Gebet die Ausbreitung des Evangeliums um einen exponentiellen Faktor erhöhen kann".

Aus: "Praxis Gemeindebau" Nr.3/97
Das Bild zeigt Herrn Wagner.
Nein, was "proaktiv" ist, weiß ich auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Ein Gebet, das p,k.str. und g. gebetet wird, braucht viel Zeit und gute Absprache von wegen der Strategie und der gebündelten Kraft im gemeinsamen Ziel. Das ist so was, wie es jetzt der Markus in USA auch braucht, nicht wahr? Über´s bloggern können wir uns heute und morgen und übermorgen usw. ja einig sein, dass Gott MaARKUS dieses Thema zeigt UND GLEICHZEITIG SEINEN MITKÄMPFERN, so dass kein Zweifel mehr überbleibt, was Gott will. So werden sie EINS im Herrn und darauf liegt eine Verheißung zum Erfolg.Lasst uns also Extra-Zeit nehmen heute Abend gleich, usw. Schalom.

    AntwortenLöschen