Sonntag, 28. Oktober 2007

gebet für kinder

Ich habe heute fest gestellt, daß ich zu wenig für meine Kinder bete. Habe heute mit Cornelia von Vineyard gesprochen. Ihr Sohn Lukas ist in der 4. Klasse, wie Maxim. Und dieses Jahr dreht es sich viel um die weitführende Schule, Gymnasium oder Realschule. Sie hat mir gesagt, daß sie für Lukas betet, daß Gott ihn bei Arbeitenschteiben stärkt und ihm Ruhe gibt, aber auch, daß er gute Noten schreibt, weil sie sich schon wünschen, daß er aufs Gymnasium kommt. Oder sollte man nicht dafür beten? Aber es ist einfach gut, daß man regelmäßich für eigene Kinder betet, egal in welchen Situationen. Sie brauchen das, sie brauchen unsere und Gottes Unterstützung. Ich weiß nicht wer, aber jemand hat für mich immer gebetet. Ich deknke, ich habe einen supertollen Schuzengel, oder egal wie man das nennt, aber ohne ihn hätte ich schon einige Unfälle gehabt und viele Fehlentscheidungen getroffen. In einem Kinderlied steht es : Gott ist immer da, auch wenn man Ihn nicht sieht, ..... Er hält sein Versprechen und ist immer bei uns und ich denke durch unsere Gebete können wir unsere Kinder Seine Nähe spüren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen