Montag, 8. Oktober 2007

Gebet

Als Mary das erste mal Krebs hatte, war ich wie vorm Kopf geschlagen und wußte nicht was ich sagenund beten sollte, ich war bei Rex und Marion und wir beteten und ich bat Gott mir zu helfen für was ich beten sollte und ich betete auf einmal nicht wie sonst um sofortige Heilung, sondern um seinen Frieden was immer auch geschieht und ich wurde viel ruhiger, er hat geholfen. Ich habe trotzdem Angst, aber ich weiß das Gott mehr weiß als ich und das alles zum Guten führt, trotz meiner Angst und ich kann ruhiger sein.
Wir haben es besser geschafft bis jetzt als ich es je erwartet hab, obwohl es schwer ist hat Gott uns geholfen.

1 Kommentar:

  1. Das habt ihr gut gebetet, weil Jesus genau das will. ER sagt: Den Frieden der Welt lasse ich euch(o je!), aber MEINEN FRIEDEN GEBE ICH EUCH: Also KEIN WUNDER,dass es dir auf dieses Gebet (seinem Willen entsprechend)gut ging.

    AntwortenLöschen