Sonntag, 14. Oktober 2007

Hingabe

...oder wißt ihr nicht, dass ..ihr nicht euch selbst gehört?
Wenn wir einfach so dahinleben und nicht ausschließlich und stündlich von Herzen darauf bedacht sind, unser Leben für den Herrn unseres Glaubens bereitzustellen, dann fürchte ich, werden wir einst mit diesem Urteil über unserem Leben rechnen müssen:" Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter."Es kommt dem Herrn nur auf eines an: Dass wir aus Glauben und in Liebe wirklich das getan haben, was ER uns geheißen hat. Nur was Christus durch uns getan hat (seinen Willen also) ist wirklich sein!
Wer aber wirklich Christ ist, wird Zeit seines Lebens darum bemüht sein, genau zu schauen und zu hören, um zu tun , was ER will. (PS 123,2 ) Gal.2,20"Ich bin mit Christus gekreuzigt, und NICHT MEHR lebe ich, sondern CHRISTUS lebt in mir." "Jetzt aber, von der Sünde frei gemacht und GOTTES SKLAVEN geworden..."Römer 6,22 " und nicht als solche, die die Freiheit als Deckmantel der ..... (Lieblingsgewohnheiten.)..... haben, sondern als SKLAVEN GOTTES 1. Petr.2,16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen