Mittwoch, 10. Oktober 2007

Gott sieht weiter als wir

Natürlich sollten wir alles vor Gott tragen und ich bin froh mit ihm sprechen zu können, aber in der selben Zeit muß ich bereit sein auch, daß die Antwort auch anders ausfällt als ich es möchte.
Oft antwortet auch Gott und wir sehen es nicht weil wir immer nur darauf achten ob auch alles so kommt wie wir es wollen und dann keinen Blick darauf haben wie Gott uns geantwortet hat, ich habe das bei mir schon oft erlebt.
Ich danke Gott das er den besten Weg wählt meine Gebete zu erhören

1 Kommentar:

  1. Ich danke meinem Gott allezeit, wenn ich dich in meinen Gebeten erwähne, da ich von deiner Liebe und dem Glauben höre, den du an den Herrn Jesus und zu allen Heiligen hast. Ich bete aber auch, dass die Gemeinschaft deines und meines/ GC HDs Glaubens von innen her wirksam werde mittels tiefgründiger Erkenntnis alles Guten, das in uns und unter uns und auf uns zukommend ist im Hinblick auf Christus als Haupt seines EINEN Leibes.

    AntwortenLöschen