Freitag, 30. November 2007

Hauptsache Ich...2

Jesus sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe gekommen. Darum tut Buße und GLAUBT an DAS Evangelium!" Mk 1.14.
Gott möchte wieder alles in allen und alles in allem werden. Epheser 1.23: ... die SEIN LEIB IST, die Fülle dessen, der alles in allen erfüllt!" In CHRISTUS WILL Gott wieder die 100% Führung ÜBER ALLES UND JEDES Leben übernehmen. Die WIEDERHERSTELLUNG DER HERRSCHAFT GOTTES in CHRISTUS war und ist Zentrum und Mittelpunkt der Verkündigung wahrer Apostel und Propheten.Das Frohe an der Botschaft ist zuerst einmal die wiederkehrende allumfängliche Herrschaft Gottes.
Es geht also in der "frohen Botschaft" nicht um UNS, sondern um IHN, DEN HERRN!
Ich wiederhole: Im Zentrum allen Heilsgeschehens steht der lebendige Gott allein, der wieder über alles und jedes SEINE ungeteilte HERRSCHAFT ausüben möchte. Bewegen wir uns unablässig in DIESE HERRSCHAFT hinein, oder sind wir NUR AN DEN SEGENSREICHEN Ausflüssen der Herrschaft Gottes interessiert.

Von der Beantwortung dieser Frage wird wohl auch die Erhörung unserer Gebete abhängen, meint ihr nicht auch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen