Freitag, 30. November 2007

Warum ich diese Woche nichts geschrieben habe

Warum ich diese Woche nichts geschrieben habe: nicht aus Faulheit oder weil ich nichts zu sagen hätte--sondern weil ich im Krankenhaus war. Dienstag Nachmittag bekam ich heftige Schmerzen in der Brustgegend. Sie wurden immer schlimmer, also bin ich früh abends in die Ambulanz gegangen. Der Arzt dort befürchtete einen Herzinfarkt, die Blutuntersuchungen deuteten teilweise auch darauf hin--also haben sie mich dort behalten. Bis Donnerstag Nachmittag war ich dort und wurde gründlich durchgecheckt---mit dem Herzen ist alles in Ordnung. Nur wissen wir nicht woher die Schmerzen kamen, aber inzwischen sind sie auch weg.

Die ganze Zeit fühlte ich mich geborgen und von Gott getragen. Ich hatte auch viel Zeit zum Bibellesen und Beten, was mir natürlich sehr gut getan hat.

Keine Worte der Weisheit oder neue Erkenntnisse--aber wieder mal die Erfahrung, dass Gott
Wort hält! (Psalm 50: Rufe mich an in der Not......)

2 Kommentare:

  1. Danke, Mary. Wieder ein Grund mehr, Gott zu loben und IHM die Ehre zu geben.Dieses Ruhen in Gott kennt außer uns (Seines Leibes Glieder)niemand.
    Ein trauriges Beispiel habe ich diese Tage erlebt: Eine meiner letzten Abschlußschülerinnen "verlor" ihre Mutter, weil diese dieses Leben auf der Erde nicht mehr aushielt, und einfach Schluß machte.
    An Dir und mir,an Seinen Leuten nur kann die Welt erfahren, dass es einen Herrn über alles Übel gibt.Wer weiß, wem gerade Du ganz unbemerkt zum Wegweiser über alle Not hinaus wirst durch Deine Not.PTL und schalom

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mary. Wieder ein Grund mehr, Gott zu loben und IHM die Ehre zu geben.Dieses Ruhen in Gott kennt außer uns (Seines Leibes Glieder)niemand.
    Ein trauriges Beispiel habe ich diese Tage erlebt: Eine meiner letzten Abschlußschülerinnen "verlor" ihre Mutter, weil diese dieses Leben auf der Erde nicht mehr aushielt, und einfach Schluß machte.
    An Dir und mir,an Seinen Leuten nur kann die Welt erfahren, dass es einen Herrn über alles Übel gibt.Wer weiß, wem gerade Du ganz unbemerkt zum Wegweiser über alle Not hinaus wirst durch Deine Not.PTL und schalom

    AntwortenLöschen