Mittwoch, 9. Januar 2008

JESUS. ICH BIN das Leben

Joh 1,4: In IHM (JESUS) war Leben, und DAS LEBEN WAR DAS LICHT DER MENSCHEN!
Was macht Licht? Es erhellt, deckt auf, erleuchtet. Klärt Dinge, stimmt das?
Schalom.
P.S.
Wer, bitte, hat denn hinter alle meine Beiträge " löschen" geschrieben? Ich fühle mich dadurch nicht gerade herzlich geliebt, empfinde dieses anonyme dabei als große Feigheit. Die Feigen jedoch haben Gottes Zusage, dass sie NICHT in SEIN REICH kommen, was mich wiederum tröstet.
Und ich weiß nun nicht, soll ICH aufhören mit DEM BLOGGERN, weil ICH natürlich nur das Schreiben kann, was MIR in den Sinn kommt, was MIR auf dem Herzen liegt. In diesem Falle würde ich dann gerne aufhören und euch in EURER RUHE lassen.
Bitte nehmt das in die nächste Montagsrunde mit auf. Danke. Gott segne euch und ganz besonders diesen LÖSCHER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen