Mittwoch, 16. Januar 2008

Wer hat das Sagen?

Jesus: Was nennt ihr mich "HERR! HERR! und tut NICHT, was ICH euch SAGE?

Axels letzte beiden Beitraege passen gut zu Michaels Beitrag. Diese Familie TAT einfach, was Jesus will."Was ihr getan habt einem unter diesen meinen "Bruedern", das habt ihr MIR getan!" Und das belohnt Gott großzuegig mit ebensolchem TUN: SCHENKT PIZZA!
Das finde ich großartig. Diese Familie, die sicher zu uns im Vergleich nicht eigene schoene, großzuegige Raeumlichkeiten und regelmaeßige Gehaltsueberweisungen, selbst im Krank zu Hause sein, bekommen- nehmen 55 ! (stinkende, ??) Kinder von der Straße weg auf!
Diese Liebe, diese Bereitschaft und dadurch auch gewonnene Faehigkeit zu so einem Leben im Entsagen eigener bequemer Feierabende, usw., die gibt Gott GERNE JEDERMANN- aber nicht kostenlos.
Die MUSS ERBETEN SEIN: Jesus O-Ton: "WER BITTET, DER EMPFAENGT. "
Wer allerdings FALSCH bittet- naemlich nur fuers eigene FLEISCH, wird davon nie Anteil bekommen.
Danke fuer diese Beitraege.
Sie ermutigen mich, mich wieder mehr nach diesem Geist der taetigen Liebe auszustrecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen