Mittwoch, 19. Dezember 2007

DEIN Wille geschehe wie im Himmel, so auch auf Erden

Gestern habe ich eine weitere Lektion gelernt, WIE im Himmel Gottes Wille geschah: nämlich:
der Teufel, der Verkläger unserer Brüder, wurde hinausgeworfen. Ebenso der Tod.
Wir dürfen, ja, müssen nun dasselbe auf Erden geschehen lassen. GOTT WILL und KANN ALLE teuflischen Anklagen in unseren Gedanken und damit jeden Tod der Bruder- und Nächstenliebe aus uns hinaus werfen und damit auch aus der irdischen Schöpfung.
Lassen wir IHN DAS Tag für Tag, Minute um Minute auch tun?
Bitten wir IHN am Besten erst mal darum, dass wir die Augen bekommen, die sehen, wo in uns der Ankäger wieder seine Kampagne startet. Mir hilft diese Vision sehr bei Ärger nicht immer dem Ankläger zu folgen, sondern die anklagenden Gedanken schnell zurückzuweisen. Und statt dessen Gott zu bitten, dass ER die Ursache meines Ärgers angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen