Freitag, 21. Dezember 2007

Sorgen werfen

Es heißt ja, dass man alle Sorgen auf Gott werfen soll, weil er sich dann sorgt. Ich hatte einige Sorgen, wenn auch relativ unbedeutende, habe es aber trotzdem so gemacht, wie die Bibel es sagt. Gestern bin ich dann von 70 türkisenen Stühlen befreit worden; der Typ, der den Vorgarten so halbfertig hinterlassen hat, hat sich gemeldet, und wegen der Erneuerung des Vordachs vorm Haus bin ich auch ein Stück weiter gekommen. Und ein arger Streit, in den ich verwickelt war, hat sich gut gelöst.
Recht zuverlässig, diese Bibel und und der dahinterstehende Gott.

1 Kommentar:

  1. Danke, Axel, für Dein Zeugnis über die Zuverlässigkeit Gottes. Das werde ich jetzt sofort auch nochmal so machen. Ich konnte nämlich heute früh überhaupt nichts mehr mit meinem rechten Arm ( und damit der ganze Mensch nicht) machen vor lauter Schmerzen und hätte noch so viel, was ich auch noch vor Weihnachten erledigen wollte. Nun bin ich ganz neu motiviert, diese restlichen Sorgen auch auf den Herrn zu werfen. Schalom bis Sonntag.

    AntwortenLöschen