Donnerstag, 21. Februar 2008

ANTWORT AN GERLINDE

Gerlinde hatte gefragt, wie man seinen eigenen Kommentar wieder löschen kann. Meine Selbstversuche haben ergeben:
  1. Auf die Worte "2 Kommentare" unter dem Beitrag klicken.
  2. Es erscheint das Fenster, wo man einen neuen Kommentar eintragen kann. Aber auf der linken Seite erscheinen alle schon vorhandenen Kommentare zu diesem Beitrag.
  3. Unter den Kommentaren auf der linken Seite, die von einem selbst stammen, ist jeweils ein niedlicher grauer Papierkorb.
  4. Wenn man mit der Maus auf den Papierkorb (den niedlichen grauen) fährt, erscheint die Meldung "Kommentar löschen".
  5. Man klickt also auf den Papierkorb, und das Problem hat sich erledigt.
Zu diesem Beitrag spendiere ich noch ein paar Schneeglöckchen. Habe so viele davon im Garten.

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich Axel. Vielen Dank für Deine Schneeglöckchen. Sie sind wunderschön. Und danke auch für den Tipp. Den muß ich allerdings erst noch üben, mal sehen, ob es gleich klappt. Schönes Wochenende jetzt schon, da ich morgen bis Sonntag unterwegs bin in Sachen Reich Gottes Bau und Elohim sein! Schalom

    AntwortenLöschen