Freitag, 22. Februar 2008

Ein Gebet von Bruce Wilkinson

Oh Herr und König, bitte gib mir mehr Gelegenheiten,
um Menschen zu deiner Ehre zu erreichen.
Mache darin wirksamer als je zuvor.
Es ist mein Wunsch, mehr für dich zu tun!
Unser auch?

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Zusammentreffen der Ereignisse. Olga, ja, das ist mein Wunsch auch!
    Als Du das Freitag früh geschrieben hast, wußte ich noch nichts davon. Gott aber hat mir "mehr !" Gelegenheiten gegeben, Menschen zu Seiner Ehre zu erreichen: Jedem, der mir half bei unserem Unfall, konnte ich ein gutes Wort von Gottes Liebe, Bewahrung und Reinigungsweise an Seinen Leuten zu Seiner Ehre sagen.Und wenn sich dann vielleicht der eine oder andere mal bei uns zum Besuche anmeldet, um noch mehr von Gottes Liebe usw. zu erfahren, bekommst auch Du, wenn DU willst, "MEHR" Gelegenheit, Menschen zu Seiner Ehre zu erreichen. Willst Du? Schalom.

    AntwortenLöschen