Dienstag, 5. Februar 2008

Gebet

O gütiger und heiliger Vater, gib uns
  • Weisheit, dich zu erkennen,
  • Verstand, dich zu begreifen,
  • Fleiß, dich zu suchen,
  • Geduld, auf dich zu warten,
  • Augen, die dich sehen,
  • ein Herz, das über dich nachsinnt,
  • und ein Leben, das dich verkündet.

Durch die Kraft des Geistes Jesu Christi, unseres HERRN

1 Kommentar:

  1. Schon erhört, liebe Tochter.
    Jetzt sei aber so gut, und nutze diese MEINE SCHON GEGEBENEN Gaben auch zum Wohle Deines MAnnes, Deiner Kinder. Und wenn Du dann noch Zeit hast auch für Deine Geschwister in der GC HD. Und wenn Du dann noch immer etwas freie Zeit hast, dann darfst Du diese MEINE SCHON GEGEBENEN Gaben auch noch für Freunde und Nachbarn verwenden.
    Viel Freude beim VER- und ANWENDEN MEINER SCHON GEGEBENEN Gaben
    (P.S. Ich hoffe, Du kommst bald in Anwendung dieser MEINER SCHON GESCHENKTEN GABEN mit konkreteren Bitten und Fragen zwecks des WIE und WANN der Verkündigung MEINER Person durch DEIN ALLTAGSLEBEN: ICH freu mich drauf(- mit DIR zus. zu arbeiten, meine ICH!)
    Schalom

    AntwortenLöschen