Freitag, 29. Februar 2008

tagebuch von keith green 8.febr.1980


herr, ich bete mit jeder faser meines herzens: bitte verändere mich dauerhaft!!!
ich will nicht nur dein repräsentant und botschafter für die menschen in der welt und in der kirche sein, sondern, was noch wichtiger ist, hier und jetzt ein beständiges, zuverlässiges gefäß deiner gnade, deines friedens und deiner freude, für meine familie, meine freunde und alle, die mich kennenund mit mir leben und arbeiten müssen.
das ist mein größter wunsch: so wie du zu sein.
bitte erfüll deinem diener diese bitte, denn ich bin ganz sicher, dass sie deinem ausdrücklichen willen für mein leben entspricht! (1.joh.5,14und15)

keith green, christl. sänger und songwriter

1 Kommentar:

  1. Das ist ein Gebet ganz nach meinem Herzen mit guter Aussicht auf Erfolg. Rechne also mit enormen Störungen in Deinen künftigen Tagen, wenn Gott es umzusetzen beginnt. Ich kann Dir sagen, das geht nicht ohne Tränen und Leiden, und vielen gar nicht schönen Stunden ab. Willst DU das wirklich auch? Schalom.

    AntwortenLöschen