Mittwoch, 13. Februar 2008

Fasten!! Fasten?

Da zogen alle Söhne Israel und das ganze [Kriegs]volk hinauf und kamen nach Bethel. Und sie weinten und saßen dort vor dem HERRN und fasteten an jenem Tag bis zum Abend; und sie opferten Brandopfer und Heilsopfer vor dem HERRN.

Richter 20, 26

Lieber Gebetskreis,

ich werde heute nicht fasten, denn ich gehe mit meiner Sportgruppe zum Frühstück. Aber ich bete und hoffe, dass Gott mich dort benutzt, um diesen Frauen seine Botschaft zu bringen.

In Liebe und Verbundenheit,
Eure abd Moni

1 Kommentar:

  1. Schalom, liebe Moni.
    Na, wie hat Gott Dein Beten und Hoffen erfüllt, und SEINE BOTSCHAFT durch Dich weitergegeben?
    Alldieweil erfüllen MUßTE ER es ; es ist ja wohl doch in Seinem Willen, dass diese Deine Sportskolleginnen Seine Botschaft erreicht.

    AntwortenLöschen