Der Sohn vom Chef sagt in Johannes 6,35: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr dürsten."
Hier findet man einige Krümel, die vom Tisch gefallen sind. Als Mittel gegen eine knurrende Seele.
Montag, 25. Februar 2008
maranatha
der aramäische ausruf "unser herr, komm!" ist wohl
Ich meine, dass der Herr Jesus schon lange am Erhören Deines Gebetes ist und schon ziemlich nahe am vollständigen Offenbarwerden, oder anders gesagt, am vollständigen Kommen ist in Gestalt SEINER GEMEINDE, SEINES LEIBES, SEINES ORGANISMUS; Wir hier unten wachsen unsichtbar aber stetig zur vollständigen "Manneskraft und Fülle" dieses Christus heran. Damit KOMMT ER auf diese Erde. Wenn Du aber meinst, dass ER leiblich als einzelner Mann wie nach Seiner Auferstehung kommt, dann haben wir auch gute Chancen, dass das bald sein kann. Ich denke, das geht Hand in Hand und parallel vor sich. Das, was ich bei der AZK am Samstag hörte von kompetenten Leuten, zeigte ganz deutlich, dass wir Menschen diese unsere Erde wirklich in gar nicht mehr langer Zeit so verseucht und "TOT" gemacht haben inclusive dem Morden der nachwachsenden Generation z.B. durch Impfungen und Genmanipulationen und Mikrowellen: sprich Handy- und Funkverseuchung) und selbst erzeugten Naturkatastrophen ungeheuren zerstörerischen Ausmaßen, dass die biblischen Prophezeihungen sich genauso erfüllen, wie sie in der Bibel als Vorboten zu Jesus Machtübernahme geschrieben stehen. Denen, die sich sicher in IN JESUS (IN SEINEM ICH)befinden, können bei diesen wirklich schrecklich deprimierenden Zuständen auf unserer Erde dann wirklich nur noch Seine Gegenwart helfen als das Beste, was uns immer zu passieren kann. Aber diese Zeiten zu erleben,die der Wiederkunft des Herrn hundertprozentig vorausgehen, und die wir jetzt schon zu erleben beginnen, selbst in dem oben genannten Wissen, nein : ich würde sie lieber gerne nicht zu meinen Erdenzeiten selbst erleben. Von dieser Tagung wird es eine DVD geben, die kannst Du Dir gerne mal zu Gemüte führen. Das ist IST unsere HEUTIGE REALITÄT PUR: wIE GESAGT; ZIEMLICH IDENTISCH MIT DEN ENDZEITPROPHEZEIHUNGEN. Schalom.
Ich meine, dass der Herr Jesus schon lange am Erhören Deines Gebetes ist und schon ziemlich nahe am vollständigen Offenbarwerden, oder anders gesagt, am vollständigen Kommen ist in Gestalt SEINER GEMEINDE, SEINES LEIBES, SEINES ORGANISMUS; Wir hier unten wachsen unsichtbar aber stetig zur vollständigen "Manneskraft und Fülle" dieses Christus heran. Damit KOMMT ER auf diese Erde.
AntwortenLöschenWenn Du aber meinst, dass ER leiblich als einzelner Mann wie nach Seiner Auferstehung kommt, dann haben wir auch gute Chancen, dass das bald sein kann. Ich denke, das geht Hand in Hand und parallel vor sich. Das, was ich bei der AZK am Samstag hörte von kompetenten Leuten, zeigte ganz deutlich, dass wir Menschen diese unsere Erde wirklich in gar nicht mehr langer Zeit so verseucht und "TOT" gemacht haben inclusive dem Morden der nachwachsenden Generation z.B. durch Impfungen und Genmanipulationen und Mikrowellen: sprich Handy- und Funkverseuchung) und selbst erzeugten Naturkatastrophen ungeheuren zerstörerischen Ausmaßen, dass die biblischen Prophezeihungen sich genauso erfüllen, wie sie in der Bibel als Vorboten zu Jesus Machtübernahme geschrieben stehen.
Denen, die sich sicher in IN JESUS (IN SEINEM ICH)befinden, können bei diesen wirklich schrecklich deprimierenden Zuständen auf unserer Erde dann wirklich nur noch Seine Gegenwart helfen als das Beste, was uns immer zu passieren kann. Aber diese Zeiten zu erleben,die der Wiederkunft des Herrn hundertprozentig vorausgehen, und die wir jetzt schon zu erleben beginnen, selbst in dem oben genannten Wissen, nein : ich würde sie lieber gerne nicht zu meinen Erdenzeiten selbst erleben.
Von dieser Tagung wird es eine DVD geben, die kannst Du Dir gerne mal zu Gemüte führen. Das ist IST unsere HEUTIGE REALITÄT PUR: wIE GESAGT; ZIEMLICH IDENTISCH MIT DEN ENDZEITPROPHEZEIHUNGEN. Schalom.